Dienstag, 31. März 2015

Goodbye Sale A Bration 2015

Heute endet die diesjährige Sale-A-Bration! Vorher wollte ich Euch aber noch zwei von den wunderschönen SAB-Gratisprodukten vorstellen: das Stempelset Nature's Perfection und das Designer-Pergamentpapier im Block, das so wundervoll darauf abgestimmt ist.
Voilà, diese Karte ist dabei herausgekommen und ich bewerbe mich damit auch gleich bei MatchtheSketch. Hier gibt es jede Woche eine Challenge, bei der Jeder mitmachen und mit etwas Glück auch einmal im Monat ein tolles Stempelset gewinnen kann. Also los, mach mit (Button links).


Von Stampin'Up! habe ich folgendes Material verwendet:
Cardstock: Saharasand, Kirschblüte, Flüsterweiß, Designer-Pergament Pure Perfektion, Aquarellpapier
Stempelkissen/Marker: Saharasand, Zartrosa, Kirschblüte, Altrosé, Calypso, StazOn Schwarz
Stempelsets: Nature's Perfection, Am See
Stanzen: Eleganter Schmetterling, Eckenabrunder
Sonstiges: Tombow-Kleber, Dimensionals, Basis Strassschmuck und Perlen, Juteband

**************

Kommentare:

  1. Da hast Du ein ganz bezauberndes Werk kreiert. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch, viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Hoffe, wir sehen dich bald wieder bei einer unserer nächsten Challenges…Viele liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Fanny,
      danke für das Glück wünschen! Es hat geholfen!
      Ganz liebe Grüße,
      Angelika

      Löschen
  2. Hallo liebe Angelika,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn bei Match the Sketch. Die Karte ist einfach nur toll.
    Ganz liebe Grüße
    Edit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Edit,
      danke für deine Glückwünsche. Ja, ich bin ganz stolz, das ich es auch einmal unter die ersten drei geschafft habe.
      Deine Karte finde ich megaklasse, sie war mein Favorit, sobald ich sie das erste Mal gesehen hatte. Jetzt muss nur noch jemand in meiner Umgebung schwanger werden, dann würde ich sie gern nachbasteln.
      Ganz liebe Grüße
      Angelika

      Löschen