Freitag, 23. Oktober 2015

Geburtstag

In meinem Post findet ihr Werbung für Produkte von Stampin' Up! und aktuelle Produkte könnt ihr bei mir käuflich erwerben.

In meinem Post findet ihr Werbung für Produkte von Stampin'Up! und aktuelle Produkte könnt ihr bei mir käuflich erwerben.

Diese Woche standen mehrere Geburtstage an; einer davon war ein runder und dazu hab ich mich für eine etwas andere Kartenform entschieden - eine sogenannte Double Gate Fold Card.


Auf YouTube finden sich zahlreiche Beispiele dafür. Um nicht immer wieder suchen zu müssen, hab ich mir jetzt eine eigene Anleitung geschrieben, die du hier anschauen kannst.

Den Verschluss kann man natürlich auch mit anderen Stanzteilen - z.B. runden oder ovalen Formen, Herz, Schmetterling - gestalten. Die Eichel gefiel mir einfach passend zur Jahreszeit und als Platzhalter für die embosste Jahresangabe.  

Von Stampin'Up! habe ich diese Materialien verwendet:
Cardstock: Wildleder, Flüsterweiß, Designerpapier Bunter Herbst, Glitzerpapier Gold
Stempelkissen: Brombeermousse, Wildleder
Stempelsets: Schmetterlingsgruß, Herbstgrüsse, Frühlingsreigen, Back to Basics Alphabet
Stanzen: Framelits Etikett-Kunst, Eichel, Kreis 1 1/2"
Sonstiges: Embosspulver Gold, Versamark Tinte, Erhitzungsgerät, Basisschmuck Perlen, Klebemittel

Viel Spaß beim Nachbasteln!

2 Kommentare:

  1. Was für eine schöne Anleitung! Ganz toll!
    Liebe Grüße!
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, ich hoffe, sie animiert recht oft zum Nachbasteln!
      Ganz liebe Grüße
      Angelika

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.