Freitag, 25. Dezember 2015

Kartengeschenke

In meinem Post findet ihr Werbung für Produkte von Stampin' Up! und aktuelle Produkte könnt ihr bei mir käuflich erwerben.

In meinem Post findet ihr Werbung für Produkte von Stampin'Up! und aktuelle Produkte könnt ihr bei mir käuflich erwerben.

Dieses Jahr ist Weihnachten besonders schön, denn ich habe von meiner Stempelmama und meinen Stempelschwestern wunderschöne Weihnachtskarten bekommen über die ich mich ganz doll gefreut habe.

Hier zeige ich euch einige davon:


 Diese beiden wollte ich unbedingt bei Sonnenschein fotografieren:


Und mein Wichtelgeschenk wollte allein aufs Foto:



Ganz lieben Dank an die Absenderinnen. Ich wünsche euch weiterhin frohe Festtage und alles Gute für 2016.

Fühlt euch gedrückt von eurer Angelika
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.