Freitag, 5. Februar 2016

Anleitung Four Corner Card

In meinem Post findet ihr Werbung für Produkte von Stampin' Up! und aktuelle Produkte könnt ihr bei mir käuflich erwerben.

In meinem Post findet ihr Werbung für Produkte von Stampin'Up! und aktuelle Produkte könnt ihr bei mir käuflich erwerben.

Am letzten Team Blog Hop zum Valentinstag habe ich mit dieser Four Corner Card (4-Ecken-Karte) teilgenommen. 

Die versprochene Anleitung findet ihr jetzt hier - bitte zum dritten Thema scrollen.

Viel Spaß beim Nachbasteln,
eure Angelika 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.