Freitag, 19. Februar 2016

Blumenmauer mit Fenster

In meinem Post findet ihr Werbung für Produkte von Stampin' Up! und aktuelle Produkte könnt ihr bei mir käuflich erwerben.

In meinem Post findet ihr Werbung für Produkte von Stampin'Up! und aktuelle Produkte könnt ihr bei mir käuflich erwerben.

Ich lese grad ein Buch, in dem drei Frauen ein verwunschenes, über und über mit Blumen bewachsenes Haus entdecken und zu ihrem neuen Domizil erklären.
Das hat mich auf die Idee zu der folgenden Karte gebracht.


Von Stampin'Up habe ich dafür verwendet:
Cardstock: Taupe, Flüsterweiß, Minzmakrone, Brombeermousse, Designerpapier Wildblumenwiese
Stempelfarbe: Himmelblau, Savanne, Minzmakrone, Brombeermousse, Farngrün, Osterglocke, Currygelb, Calypso, Rosenrot, Kirschblüte, Himbeerrot
Stempelsets: Vivid Vases, Worte die gut tun,
Stanzformen: Großes Oval, Wellenoval, Baumstanze, Framelits Zuhause
Sonstiges: Klebemittel

Na, gefällt sie euch?
Ein schönes Wochenende wünscht euch Angelika

1 Kommentar:

  1. Hach, das schöne Papier liegt bei mir noch originalverpackt im Schrank! Ich komme einfach im Moment zu nix.
    Aber ich verspreche dir bei deinem "zauberhaften" Kärtchen: bald knöpfe ich es mir auch vor!
    Bis bald! Dann kannst du mir mal das Buch zeigen!
    LG!

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.