Freitag, 12. Februar 2016

Boy oh Boy!

In meinem Post findet ihr Werbung für Produkte von Stampin' Up! und aktuelle Produkte könnt ihr bei mir käuflich erwerben.

In meinem Post findet ihr Werbung für Produkte von Stampin'Up! und aktuelle Produkte könnt ihr bei mir käuflich erwerben.

Kleiner Junge - große Zahl, wirkt irgendwie lustig! Von den vielen neuen Geburtstagssets im Frühjahr-/Sommerkatalog haben es mir die mit den ausstanzbaren Luftballons ganz besonders angetan. Es gibt sie sogar in drei verschiedenen Größen!
Das Designerpapier ist zwar aus dem letzten Frühling aber ich finde, es passt super dazu. Geradeso, als hätte es auf die passenden Stanzen gewartet.

Mit dieser Karte nehme ich an der MatchTheSketch-Challenge 111 teil.


Von Stampin'Up! habe ich verwendet:
Cardstock: Türkis, Flüsterweiß, Mandarinorange, Osterglocke, Marineblau, Calypso, Designerpapier Geburtstagsparty
Stempelfarbe: Marineblau
Stempelsets: Boys will be Boys, So viele Jahre
Stanzformen: Sechseck, Stanzenpaket Party, Thinlits Große Zahlen, Prägeform Punkteregen
Sonstiges: Klebemittel

Dies hier war die Vorlage:

2 Kommentare:

  1. Deine Karte gefällt mir sehr gut. Die Ballonstanzen sind super und das hast alles sehr schön kombiniert.
    Viel Glück bei der Challenge.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, liebe Nachteule, ja Glück kann ich gebrauchen.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.