Donnerstag, 31. März 2016

Goodbye Sale-A-Bration

In meinem Post findet ihr Werbung für Produkte von Stampin' Up! und aktuelle Produkte könnt ihr bei mir käuflich erwerben.

In meinem Post findet ihr Werbung für Produkte von Stampin'Up! und aktuelle Produkte könnt ihr bei mir käuflich erwerben.

Gleich ist es soweit - dann werden drei Monate Sale-A-Bration Vergangenheit sein!
Zum Abschied habe ich ein Designerpapier und ein Stempelset aus dem SAB-Flyer gewählt und sage damit danke für eine aufregende Zeit mit vielen tollen Gratisprodukten.


Von Stampin'Up! habe ich verwendet:
Cardstock: Taupe, Calypso, Flüsterweiß, Designerpapier Wildblumenwiese
Stempelfarbe: Taupe, Calypso
Stempelset: Was ich mag
Stanzformen: Wortfeld, Wellenoval
Sonstiges: Basisschmuck Perlen, Klebemittel

Eure Angelika

1 Kommentar:

  1. Ja, unglaublich, dass die drei Monate schon um sind, oder? Aber von dem schönen Papier und den tollen Stempeln werden wir noch lange was haben!
    Was ist denn drin, in deinen putzigen Schächtelchen?

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.