Dienstag, 19. April 2016

Auslaufliste 2016 zu den aktuellen Katalogen

In meinem Post findet ihr Werbung für Produkte von Stampin' Up! und aktuelle Produkte könnt ihr bei mir käuflich erwerben.

In meinem Post findet ihr Werbung für Produkte von Stampin'Up! und aktuelle Produkte könnt ihr bei mir käuflich erwerben.

Der Zeitpunkt des diesjährigen Stampin'Up! Katalogwechsels rückt immer näher und weckt unsere Vorfreude auf tolle neue Produkte für spannende Bastelprojekte. Am 1. Juni wird es soweit sein!

Zuvor jedoch heißt es Abschied nehmen von liebgewordenen Artikeln, und bei einigen von ihnen fällt es mir wirklich schwer. Wenn ich bloß an die In Color Farben Brombeermousse und Lagunenblau denke - sie werden mir echt fehlen.

Vermissen werde ich auch 
- Stanzen wie z.B. die Itty Bitty Akzente, Wortfeldstanze, Herzbordüre, Törtchen Elementstanze, Wellenkreise und mehrere Framelits
- die Bigz Formen für 3D-Projekte
- die Zusatzschablonen zum Simply Scored Falzbrett
- Stempelsets wie By the Tide und The Open Sea

Alle Auslaufartikel findest du - nach Produktgruppen sortiert - in einer Liste, viele davon zu reduzierten Preisen. Schnell sein lohnt sich, denn die Angebote gelten nur solange der Vorrat reicht.
Gern bestelle ich für dich mit, wenn du mir deine Wünsche per email unter angelika@stempelkitten.de oder per Kontaktformular mitteilst.

Hier gehts zur Auslaufliste! 

Viel Spaß beim Stöbern wünscht euch
eure Angelika






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.