Sonntag, 8. Mai 2016

Blumen zum Muttertag

In meinem Post findet ihr Werbung für Produkte von Stampin' Up! und aktuelle Produkte könnt ihr bei mir käuflich erwerben.

In meinem Post findet ihr Werbung für Produkte von Stampin'Up! und aktuelle Produkte könnt ihr bei mir käuflich erwerben.

Am Muttertag haben Blumenläden wieder besonders viel zu tun. Ich mag auch Blumen - aber lieber aus Papier.
Hier meine Karte zu diesem Anlass:

Diese Blumen halten ewig!

Von Stampin'UP! habe ich verwendet: 
Cardstock: Saharasand, Calypso, Flüsterweiß
Stempelfarben: Farngrün, Calypso, Osterglocke, Wildleder Melonensorbet
Stempelsets: Frühlingsreigen, I love lace, Blüten der Liebe
Stanzformen: Thinlits Willkommen Weihnacht, Blühendes Herz, Kreisstanze 1 3/4"
Sonstiges: Basisschmuck Perlen, Klebemittel, Wink of Stella Pinsel Klar


Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag,
eure Angelika

6 Kommentare:

  1. Danke, und sie hat der Empfängerin auch gut gefallen :)

    AntwortenLöschen
  2. und wieder so zart! Gefällt mir gut, auch die Farben! Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Sonntag! Kuss und bis bald!

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, danke!
    Freue mich auf unser nächstes gemeinsmes Basteln!
    GLG

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist sehr schön,ganz zarte Farben.

    AntwortenLöschen
  5. Lieben Dank, ja, ich bin farblich
    voll im Frühlingsmodus!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.