Sonntag, 22. Mai 2016

Sechseckige Geburtstagsgrüße

In meinem Post findet ihr Werbung für Produkte von Stampin' Up! und aktuelle Produkte könnt ihr bei mir käuflich erwerben.

In meinem Post findet ihr Werbung für Produkte von Stampin'Up! und aktuelle Produkte könnt ihr bei mir käuflich erwerben.

Eigentlich hatte ich diese Stanze schon in die Flohmarktkiste verbannt, zumal sie jetzt auch auf der Auslaufliste steht. Nun hat sie doch wieder auf meinen Basteltisch gefunden, schaut einmal.


Schade, dass Brombeermousse nun bald nicht mehr erhältlich sein wird. Es ist einfach eine tolle Farbe!

Von Stampin' Up! habe ich verwendet:
Cardstock: Brombeermousse, Flüsterweiß, Designerpapier Zarter Frühling
Stempelfarben: Rosenrot, Versamark
Stempelsets: Schmetterlingsgruß, Watercolor Wash
Stanzform: Sechseck
Sonstiges: Basisschmuck Strasssteine, Embosspulver Weiß, Klebemittel

Na, Lust aufs Nachbasteln?
Eure Angelika

2 Kommentare:

  1. Hihi. Ich benutze die Stanze zwar auch selten, aber ganz trennen mag ich mich nicht! Kann dich gut verstehen!
    Und der Farbe werde ich auch nachtrauern. Noch habe ich einen kleinen Vorrat... Mal sehen, wie lange er hält! :o(
    Der Hintergrundstempel gefällt mir sehr gut auf der Karte!
    LG und bis bald!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich hab mir auch einen Vorrat an Tinte und Papier zugelegt, hab aber auch in Stillen die Hoffnung dass diese Farbe vielleicht mal ins Hauptprogramm übernommen wird.
    GLG

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.