Donnerstag, 7. Juli 2016

NEU - Bonustage bei Stampin' Up! - vom 7.- 31. Juli 2016

In meinem Post findet ihr Werbung für Produkte von Stampin' Up! und aktuelle Produkte könnt ihr bei mir käuflich erwerben.

In meinem Post findet ihr Werbung für Produkte von Stampin'Up! und aktuelle Produkte könnt ihr bei mir käuflich erwerben.

Solch eine Aktion gab es bisher bei Stampin' Up! noch nicht und die Freude darüber ist sicher nicht nur bei Demonstratorinnen ungeheuer groß!


Was bedeutet das nun im Einzelnen?

Für alle Bestellungen im oben genannten Zeitraum gilt:
- pro 60 € Warenwert gibt es einen Gutschein über 6 € (dementsprechend bei 120 € Warenwert 2 Gutscheine usw)
- die Gutschein-Codes werden von Stampin' Up! an die Email-Adresse der Kundin geschickt *
- diese Codes können bei Bestellungen im Zeitraum vom 2. - 31. August 2016 für beliebige Artikel  eingelöst werden
- Achtung: die Codes können kein zweites Mal erstellt werden, deshalb gut sichern!

* die Kundin kann ihre Gutschein-Codes auch an die Email-Adresse ihrer
     Demonstratorin schicken lassen, die sie dann wunschgemäß einlösen wird
(Anm: die weibliche Form ist für Personen beiderlei Geschlechts gedacht)

Am 10., 17., 24. und 31. Juli finden meine Sammelbestellungen für diesen Monat statt. Wenn ich etwas mitbestellen soll, meldet euch gern per Kontaktformular. Dabei Email-Adresse nicht vergessen!

Eure Angelika



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.