Montag, 4. Juli 2016

Stille Momente am Geburtstag

In meinem Post findet ihr Werbung für Produkte von Stampin' Up! und aktuelle Produkte könnt ihr bei mir käuflich erwerben.

In meinem Post findet ihr Werbung für Produkte von Stampin'Up! und aktuelle Produkte könnt ihr bei mir käuflich erwerben.

Geburtstage sind für viele Menschen mit Trubel und lebhaftem Feiern verbunden.
Warum nicht an diesem Tag eine kleine Auszeit nehmen und sich in Ruhe auf schöne Ereignisse aus dem vergangenen Lebensjahr besinnen?
Vielleicht an einem stillen Ort wie diesem?


Von Stampin' Up! habe ich verwendet: 
Cardstock: Saharasand, Aquamarin, Flüsterweiß, Designerpapier im Block Pastell
Stempelfarben: Farngrün, Savanne, Wasabigrün, Wildleder, Petrol, Ockerbraun, Rot- und Gelbtöne für die Blumen, Memento Schwarz, Anthrazit
Stempelsets: Stille Momente, Auf den Hund gekommen, Baum der Freundschaft, Timeless Textures, Itty Bitty Bits
Stanzen: Itty Bitty
Sonstiges: Basisschmuck Perlen, Wink of Stella Clear, Klebemittel

Eine kreative Woche wünscht euch
eure Angelika

4 Kommentare:

  1. Hallo Angelika
    Da hast du eine sehr schöne Karte gebastelt und hast mein Hundi so toll gemalt.
    Wir haben uns riesig darüber gefreut.
    Ganz liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ann-Kathrin,
      ich hab dabei auch ganz viel an euch und Luna gedacht.
      Das ist das schönste an unserem Hobby: Freude schenken.
      Ganz liebe Grüße und ein Streicheln für Luna,
      Angelika

      Löschen
  2. Es freut mich so, dass du, Angelika so viel Spaß damit hattest, für Kathrin die Karte zu werkeln, und dass sie Ann-Kathrin auch so viel Freude macht. Genau so soll das doch sein. Ach, was haben wir ein schönes Hobby!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,
    du hast ja sooo recht! Und es macht einfach einen Riesenspaß!
    Küsschen

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.