Freitag, 2. September 2016

Der Neue ist gültig!

In meinem Post findet ihr Werbung für Produkte von Stampin' Up! und aktuelle Produkte könnt ihr bei mir käuflich erwerben.

In meinem Post findet ihr Werbung für Produkte von Stampin'Up! und aktuelle Produkte könnt ihr bei mir käuflich erwerben.

Nun haben wir endlich sonnige Tage am Stück - und als Kontrast dazu ist der neue Saisonkatalog von Stampin`Up! gültig. Und er steckt voller Überraschungen!

Auf unserem Team Blog Hop vom letzten Sonntag konntet ihr ja schon einiges daraus sehen -  nun sind die neuen Produkte auch für Jedermann bestellbar.

Wenn ihr jetzt neugierig geworden seid, könnt ihr ihn euch unter dem Reiter Kataloge als PDF-Datei herunterladen.
Ihr könnt ihn aber auch per Kontaktformular bei mir bestellen. Ich schicke ihn euch gern zu.

Ein sonniges Wochenende wünscht euch
eure Angelika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.