Sonntag, 30. Oktober 2016

Kleiner Trostspender

In meinem Post findet ihr Werbung für Produkte von Stampin' Up! und aktuelle Produkte könnt ihr bei mir käuflich erwerben.

In meinem Post findet ihr Werbung für Produkte von Stampin'Up! und aktuelle Produkte könnt ihr bei mir käuflich erwerben.

Eine Woche ohne Basteln - durch einen Infekt ausgebremst und schwer auszuhalten! Da kam die Idee einer Freundin gerade recht.
Schaut mal, was uns aufgebaut hat:


In der Pillow Box ist auch viel Platz für kleine mutmachende Botschaften.
Das Schaf ist mithilfe der Stanzformen "Eule", "Wortfenster" und "1 1/4 Wellenkreis" entstanden.


Einen schönen Sonntag wünscht euch
eure Angelika

2 Kommentare:

  1. Och ist das putzig.....richtig schön....dann mal noch alles Gute....dass du schnell wieder ganz fit wirst....
    LG Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Conni, bin auf dem besten Wege.
      LG Angelika

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.