Montag, 31. Oktober 2016

Spooky Birthday

In meinem Post findet ihr Werbung für Produkte von Stampin' Up! und aktuelle Produkte könnt ihr bei mir käuflich erwerben.

In meinem Post findet ihr Werbung für Produkte von Stampin'Up! und aktuelle Produkte könnt ihr bei mir käuflich erwerben.

Endlich - hat mal jemand an Halloween Geburtstag! In meinem Bekanntenkreis wird kaum Halloween gefeiert, deshalb hab ich das Werkeln dieser Karte sehr genossen.
Die neuen Materialien aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog sind einfach zu verführerisch!


Das Häuschen aus den Framelits "Zu Hause" ist eigentlich ein 3D-Projekt, aber hier habe ich nur die Vorderfront benötigt. Wenn man die kleine Tür öffnet, erscheint dahinter ein BOOH!

Ob die Karte dem Geburtstagskind wohl gefällt?

Bleibt kreativ,
eure Angelika

4 Kommentare:

  1. Sehr schöne Karte, Geli! Bin sicher, er wird sich gefreut haben!
    Kuss, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab noch kein Feedback aber ich denke schon! War wieder ein schönes gemeinsames Basteln!
    Kuss, Geli

    AntwortenLöschen
  3. Very spooky liebe Angelika!
    Toll gestaltet!
    Schrecklich liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sylvia, ganz gruselig liebe Grüße zurück!
      Angelika

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.