Dienstag, 22. November 2016

Blumengruß

In meinem Post findet ihr Werbung für Produkte von Stampin' Up! und aktuelle Produkte könnt ihr bei mir käuflich erwerben.

In meinem Post findet ihr Werbung für Produkte von Stampin'Up! und aktuelle Produkte könnt ihr bei mir käuflich erwerben.

Es ist zwar Herbst, aber dank der schönen Designerpapiere von Stampin' Up! kann man auch jetzt noch den Frühling aufblitzen lassen.



Dies ist gleichzeitig mein Beitrag zur MatchTheSketch Challenge 151.
Hier seht ihr die Vorlage:


Ich wünsche euch eine kreative Woche,
eure Angelika

1 Kommentar:

  1. Danke, liebe Fanny, Glück kann man immer gebrauchen.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.