Mittwoch, 28. Dezember 2016

Weihnachtskarten vom Team

In meinem Post findet ihr Werbung für Produkte von Stampin' Up! und aktuelle Produkte könnt ihr bei mir käuflich erwerben.

In meinem Post findet ihr Werbung für Produkte von Stampin'Up! und aktuelle Produkte könnt ihr bei mir käuflich erwerben.

Weihnachten ist vorbei und das neue Jahr klopft schon an. Zum Abschied erfreue ich mich noch einmal an den wunderschönen Karten, die ich diesmal von meinen Teamkolleginnen zum Fest erhalten habe.


Danke, Ihr Lieben!

4 Kommentare:

  1. So schöne Karten und an dem tollen Kartenbaum sehen sie nochmal so gut aus!!
    Ich wünsche dir eine guten Rutsch, liebe Angelika!!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Yvonne, ich wünsche dir ein tolles kreatives 2017!
      LG Angelika

      Löschen
  2. Das sieht wirklich super aus, Geli! Ich hoffe, dir geht es besser und du kannst gesund und munter ins neue Jahr rutschen!
    Gruß und Kuss von der Tina!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, bin in der Tat gut gerutscht und stürze mich jetzt auf die neuen Kataloge. Bis bald
      GLG Angelika

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.