Mittwoch, 18. Januar 2017

Hello Again: Teamtreffen in Breklum


Am letzten Wochenende hatte meine liebe Stempel-"Ur-Omi"  Doris   zum alljährlichen  Teamtreffen nach Breklum in Nordfriesland eingeladen.
Es war wieder sooo schön: 45 Demos aus verschiedenen Teilen Deutschlands waren zusammen gekommen um tolle Bastelprojekte zu gestalten, sich mit leckerem Essen verwöhnen zu lassen und viel gemeinsame Zeit mit spannenden Gesprächen zu erleben.

Natürlich wurde auch geswappt und hier seht ihr, was ich zum Swappen im Gepäck hatte.


Es sollten Produkte aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog und der SAB-Broschüre verwendet werden sodass ein Ideenpool zu den tollen neuen Materialien entstehen konnte.

Von den Mitgliedern meiner Swapgruppe wurde ich mit diesen Ideen überrascht:



Natürlich bekamen wir auch alle von Doris einen lieben Willkommensgruß, schaut hier:


Wenn ihr mehr über den Verlauf des Treffens erfahren möchtet solltet ihr unbedingt bei meiner Stempelschwester Claudia   vorbeischauen, sie hat es wunderbar und absolut zutreffend beschrieben (ganz lieben Dank, Claudia!).
Ach ja, dass ich im nächsten Jahr wieder dabei sein werde wundert Euch sicher nicht, oder ??

Am Freitag beschreibe ich euch wie ihr meinen Swap nachbasteln könnt.
Bis dahin, bleibt kreativ
Eure Angelika


Kommentare:

  1. Oh, lieben Dank für das Lob und den Link.... ich freue mich! LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich habe mich gefreut, als ich deinen Beitrag gelesen habe ... du hast mir direkt aus der Seele geschrieben
      LG Angelika

      Löschen
  2. Deine Swaps sehen ja toll aus! Klasse ich freu mich schon auf Freitag!!
    Dann will ich mal Claudias Beitrag lesen! Schon auf den Bilder sah alles nach viel Spaß aus!!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, liebe Yvonne, wir hatten sooo viel Spaß. Den wünsche ich dir auch beim Nachbasteln.
      GLG Angelika

      Löschen
  3. super kann man da nur schreiben...du hattest so tolle swaps ..klasse lg ulla s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Ulla, ich freue mich, dass sie dir gefallen.
      LG Angelika

      Löschen
  4. Hallo Angelika, oh ja da schaut klasse aus, und da werd ich doch glatt mal bei Claudia gucken......LG Conni

    AntwortenLöschen
  5. Ja, Conni, solltest du unbedingt. Vielleicht macht ihr Bericht dir ja Lust, auch mal mitzufahren. Die Entfernung ist keine Entschuldigung ;)
    LG und ein schönes WE
    Angelika

    AntwortenLöschen