Freitag, 3. März 2017

Designerpapier Kreativ Koloriert

In meinem Post findet ihr Werbung für Produkte von Stampin' Up! und aktuelle Produkte könnt ihr bei mir käuflich erwerben.

Zu den Gratisartikeln, die man sich noch bis Ende des Monats für je 60 € Bestellwert aussuchen darf, gehört auch ein besonderes Designerpapier zum Kolorieren. Dafür eignen sich die neuen Aquarellstifte besonders gut.


Hier habe ich es ausprobiert:


Die kolorierten Flächen habe ich dann mit dem Mischstift überarbeitet um die Schattierungen deutlicher herauszuarbeiten.

Zum Schluss hat die Libelle noch eine Schicht Glitzer mit dem Wink of Stella Pinsel abbekommen.


Wenn man möchte, kann man so sein ganz persönliches Designerpapier gestalten.

Ein kreatives Wochenende wünscht euch
eure Angelika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.