Dienstag, 13. Juni 2017

Just Keep Swimming

In meinem Post findet ihr Werbung für Produkte von Stampin' Up! und aktuelle Produkte könnt ihr bei mir käuflich erwerben.



Wie ihr seht bin ich immer noch dem Maritimen zugetan, heute mit einer Kombination aus den bisher bei diesem Motiv verwendeten Farben.
Das Designerpapier "Am Meer" finde ich einfach wunderschön. Tolle Effekte lassen sich auch mit dem Ausstanzen von DP (hier Handstanzen 1 1/4" und 1 1/2") erzielen.


Mit dieser Karte nehme ich am MatchtheSketch 180 teil, für den diese Vorlage galt:




Mal schauen, ob ich Glück bei der Challenge habe!

Bleibt kreativ,
eure Angelika

4 Kommentare:

  1. Viel Glück! Schöööne Karte!
    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte gefällt mir, da hast du den Sketch sehr schön umgesetzt! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte gefällt mir liebe Angelika
    Ein schönes Wochenende
    Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  4. Lieben Dank für eure Kommentare, ich freue mich, dass euch mein Kärtchen gefällt.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.