Donnerstag, 20. Juli 2017

Federleicht

Eigentlich waren die Stempel mit den Federn schon für den Flohmarkt beiseite gelegt, aber dank der Vorliebe eines Geburtstagskindes für dieses Motiv sind sie nun gerettet!


Es sind noch weitere Oldies zum Einsatz gekommen, etwa die Prägeform Wolken, die Feder-Framelits oder auch das - sorgsam gehütete - Emboss Prägepulver in Aquamarin.
Leider lässt das Foto den Emboss-Effekt auf den ausgestanzten Federn nicht erkennen.

Von Stampin' Up! verwendete Materialien:


Viele kreative Ideen wünscht euch
eure Angelika




Kommentare:

  1. Was für eine schöne, locker-leichte Karte!
    Bis baaald!

    AntwortenLöschen
  2. EIn federleichter Traum!!!
    LG; Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Danke, ihr Beiden, schön, dass sie euch gefällt.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen