Montag, 31. Juli 2017

Kaffee olé!

In meinem Post findet ihr Werbung für Produkte von Stampin' Up! und aktuelle Produkte könnt ihr bei mir käuflich erwerben.


Gemeinsames Basteln mit meiner Freundin  Tina - endlich war es wieder soweit!
Einen ganzen Tag lang die ersten "Must-Haves" aus dem neuen Katalog auszuprobieren, das machte einen Riesenspaß! 

Da wir unterschiedliche Produkte bestellt hatten, konnten wir beim Ausprobieren gar nicht alle Möglichkeiten nutzen.
Ich habe zuerst mit "Kaffee, olé!" gewerkelt, schaut einmal ...


... und mich, wie könnte es anders sein, in dieses Set verguckt :). Es machte auch nichts, dass Tina das dazu passende Designerpapier vergessen hatte, es ist ja so einfach, selbst welches zu gestalten.


Na, gefällt sie euch?

Liebe Bastelgrüße,
eure Angelika


3 Kommentare:

  1. Huhu, Du hast eine tolle Karte gebastelt, echt schön.
    Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, Süße, also wie gesagt: die Karte ist toll geworden! Einfach super! Kannst schon mal den nächsten Kaffee aufbrühen!
    Bis baaaald! Drück dich!

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.