Montag, 31. Juli 2017

Kaffee olé!

Gemeinsames Basteln mit meiner Freundin  Tina - endlich war es wieder soweit!
Einen ganzen Tag lang die ersten "Must-Haves" aus dem neuen Katalog auszuprobieren, das machte einen Riesenspaß! 

Da wir unterschiedliche Produkte bestellt hatten, konnten wir beim Ausprobieren gar nicht alle Möglichkeiten nutzen.
Ich habe zuerst mit "Kaffee, olé!" gewerkelt, schaut einmal ...


... und mich, wie könnte es anders sein, in dieses Set verguckt :). Es machte auch nichts, dass Tina das dazu passende Designerpapier vergessen hatte, es ist ja so einfach, selbst welches zu gestalten.

Von Stampin'Up! habe ich verwendet:


Na, gefällt sie euch?

Liebe Bastelgrüße,
eure Angelika


Kommentare:

  1. Huhu, Du hast eine tolle Karte gebastelt, echt schön.
    Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, Süße, also wie gesagt: die Karte ist toll geworden! Einfach super! Kannst schon mal den nächsten Kaffee aufbrühen!
    Bis baaaald! Drück dich!

    AntwortenLöschen