Dienstag, 22. August 2017

Happy Celebrations

In meinem Post findet ihr Werbung für Produkte von Stampin' Up! und aktuelle Produkte könnt ihr bei mir käuflich erwerben.



Workshops machen ja sooo viel Spaß, das konnte ich neulich wieder auf einer Veranstaltung bei Claudia feststellen. Es gab viele neue Produkte auszuprobieren und dies hatte zur Folge, dass meine Wunschliste ein gutes Stück gewachsen ist.
Fazit: Dieses Stempelset "Happy Celebrations" muss ich einfach haben!



Die Karte ist unkompliziert und schnell gewerkelt und eignet sich mit dem geprägten Ziegelhintergrund auch gut für männliche Geburtstagskinder.


Viel Spaß beim Nachbasteln wünscht euch
eure Angelika

2 Kommentare:

  1. Die KArte gefällt mir sehr gut. Sie ist so fröhlich und die Buchstaben sind klasse. Limone passt hier ganz wunderbar!
    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Melanie,
      jetzt muss ich nur noch auf die Buchstaben warten, damit ich auch andere Farbkombinationen ausprobieren kann.
      LG Angelika

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.