Dienstag, 22. August 2017

Happy Celebrations

Workshops machen ja sooo viel Spaß, das konnte ich neulich wieder auf einer Veranstaltung bei Claudia feststellen. Es gab viele neue Produkte auszuprobieren und dies hatte zur Folge, dass meine Wunschliste ein gutes Stück gewachsen ist.
Fazit: Diese großen Buchstaben muss ich einfach haben!



Die Karte ist unkompliziert und schnell gewerkelt und eignet sich - z.B. mit Blautönen - auch gut für männliche Geburtstagskinder.

Von Stampin' Up! habe ich verwendet:


Viel Spaß beim Nachbasteln wünscht euch
eure Angelika

Kommentare:

  1. Die KArte gefällt mir sehr gut. Sie ist so fröhlich und die Buchstaben sind klasse. Limone passt hier ganz wunderbar!
    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Melanie,
      jetzt muss ich nur noch auf die Buchstaben warten, damit ich auch andere Farbkombinationen ausprobieren kann.
      LG Angelika

      Löschen