Donnerstag, 10. August 2017

Nanu, ich mag Flamingos?

Bisher hatte ich mich noch nicht besonders für den Flamingo interessiert, aber beim letzten Bastelnachmittag habe ich das Set doch ausprobiert und ... angebissen. Mit den Klarsichtstempeln ist die Gestaltung ganz leicht.


Die Wasserfläche habe ich mit einem eingefärbten Acrylblock "gestempelt".

Von Stampin'Up! habe ich verwendet: 


Probiert es doch selbst einmal aus.

Kreative Grüße von
eurer Angelika




Kommentare:

  1. Eine schöne KArte hast du da gestaltet. Die Idee mit dem Stempleblock als Hintergrundgestaltung finde ich super und muss sie auch mal ausprobieren.
    LG; Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika, wir sind wirklich Stempelschwestern!!! Ich habe gerade eine sehr ähnliche Karte auf meinem Blog!! Deine Karte gefällt mir sehr gut!! und es bleibt ja alles in unserer Stempelfamilie!;-)
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr Lieben, ich freue mich, dass euch meine Karte gefällt.
      LG Angelika

      Löschen