Dienstag, 29. August 2017

Strandleben

An einem sonnigen Tag wie heute hab ich wieder ganz doll Sehnsucht nach dem Meer und dann fällt mir wie von selbst dieses schöne Designerpapier in die Hände. Dabei sind dann gleich 2 Karten entstanden, von denen ihr eine hier seht:



Könnte auch am Roten Meer sein, oder? :)
Gleichzeitig nehme ich damit am MatchtheSketch 191 teil.

Dies war die Vorlage:




Von Stampin'Up! habe ich heute verwendet:




Die 2. Karte seht ihr am Wochenende.

Liebe Bastelgrüße
eure Angelika

Kommentare:

  1. Hallo, vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch- Du hast den Sketch toll umgesetzt. ich mag maritim :-) Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sabine, ich freue mich, dass sie dir gefällt. Vielleicht habe ich ja sogar Glück damit.
      LG Angelika

      Löschen