Dienstag, 29. August 2017

Strandleben

In meinem Post findet ihr Werbung für Produkte von Stampin' Up! und aktuelle Produkte könnt ihr bei mir käuflich erwerben.


An einem sonnigen Tag wie heute hab ich wieder ganz doll Sehnsucht nach dem Meer und dann fällt mir wie von selbst dieses schöne Designerpapier "Am Meer" in die Hände. Dabei sind dann gleich 2 Karten entstanden, von denen ihr eine hier seht:



Der kleine Aufleger ist mit der Prägeform "Meereswellen" geprägt. Wirkt doch echt, oder?
Gleichzeitig nehme ich damit am MatchtheSketch 191 teil.

Dies war die Vorlage:


Die 2. Karte seht ihr am Wochenende.

Liebe Bastelgrüße
eure Angelika

2 Kommentare:

  1. Hallo, vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch- Du hast den Sketch toll umgesetzt. ich mag maritim :-) Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sabine, ich freue mich, dass sie dir gefällt. Vielleicht habe ich ja sogar Glück damit.
      LG Angelika

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.