Sonntag, 3. September 2017

Unter dem Meer

In meinem Post findet ihr Werbung für Produkte von Stampin' Up! und aktuelle Produkte könnt ihr bei mir käuflich erwerben.


Hier zeige ich euch eine weitere Karte zum Meer, diesmal aus der Perspektive eines Tauchers. Auch hierfür ist das schöne Designerpapier "Am Meer" bestens geeignet.
Die Wellen sind mit den Thinlits "Wunderbar verwickelt" ausgestanzt.



Diese Farbkombination gefällt bestimmt auch einem männlichen Geburtstagskind.


Einen schönen Sonntag wünscht euch
eure Angelika

2 Kommentare:

  1. Liebe Angelika,

    ich mag deine KArte sehr, sie erinnert mich an den Sommerurlaub! Total schön!
    LG; Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Melanie, ich würd jetzt auch gern dort sein.
    Ich wünsche dir ein schönes WE und sende LG,
    Angeloka

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.