Über mich

Ich heiße Angelika Boehn-Hilden und lebe in Dortmund.

Es hat mir schon immer Freude bereitet, meine Familie und Freunde mit selbst gestalteten Geschenken zu überraschen. Im Laufe der Zeit habe ich dabei unterschiedliche Techniken und Materialien kennengelernt und gern ausprobiert; Stempeln war auch dabei, aber der Funke sprang damals nicht über, und die bereits teuer erworbenen Stempelutensilien blieben für lange Zeit Kellerkinder.

Als mir aber im letzten Sommer eine Freundin ihr Scrapbook zur Geburt ihres Sohnes zeigte, war ich sofort infiziert: so etwas wollte ich auch machen, am liebsten sofort! Nach ersten mehr oder weniger sinnvollen Materialkäufen bei e..y erfuhr ich von Stampin' Up!, googelte mich durch und landete auf dem Blog von Sabine. Durch sie lernte ich die tollen Stampin' Up! - Produkte kennen und stieg bald darauf in ihr Team ein. Inzwischen bin auch ich selbstständige Demonstratorin und darf für Kunden Bestellungen und Auftragsarbeiten ausführen.

Nun verbringe ich möglichst viel Zeit an meinem Basteltisch und genieße den Anblick von Stempelsets für alle möglichen Gelegenheiten, dazu Papier, Stempelfarben, Bänder und andere Accessoires - alles farblich aufeinander abgestimmt. Dabei kommen neue Ideen auf, ich fühle mich so entspannt, dass ich die Zeit vergesse!

Dieses schöne Erleben und die Freude am kreativen Tun möchte ich gern mit euch teilen und dabei soll mein Blog helfen. Ich freue mich über jeden Besucher, ganz besonders, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen